browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Zahnärzte

 

Zahnarzt Herr Dr. Markus Hoffmann:

Zahnarzt Dr. Markus Hoffmann wurde 1964 in Frankfurt am Main geboren. Er lebt seit 1972 in Berlin.

  • Studium an der Freien Universität Berlin und 1990 Approbation als Zahnarzt.
  • Promotion an der Humboldt Universität Berlin 1999 an der Medizinischen Fakultät, Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen.
  • Niedergelassener Zahnarzt in Berlin-Wittenau in eigener Praxis seit 1994.

.

.

Zahnarzt Herr Gerhard Gneist:

Zahnarzt Gerhard Gneist wurde 1958 in Hamburg geboren. Er lebt seit 1985 er in Berlin.

  • 1992 Approbation als Zahnarzt in Berlin.
  • Seit 1994 Niedergelassener Zahnarzt in Berlin-Wittenau in eigener Praxis.

Herr Gneist engagiert sich im Land Berlin ehrenamtlich im zahnärztlichen Standeswesen. Er ist

  • Mitglied der Delegiertenversammlung der Zahnärztekammer Berlin K.d.ö.R.,
  • Mitglied der Vertreterversammlung des Versorgungswerkes der Zahnärztekammer Berlin,
  • Mitglied der Vertreterversammlung der KZV Berlin K.d.ö.R. und
  • Vorstandsvorsitzender der
    Initiative Unabhängige Zahnärzte Berlin (IUZB) e. V.

.